Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Countdown

Gestern kam ich auf die glorreiche Idee, ich könnte einen Countdown bis zu Abflugtag einbauen. Und zwar einen, der nur die Tage zählt. Ich habe mich leider bis Mitternacht mit diversen Countdown-Generatoren im Internet (und sogar mit HTML) rumgeschlagen, aber es wollte einfach nicht so, wie ich. Nun habe ich einen Reiseticker (rechts) mit der Skyline von Sydney (was zum Neidischmachen).
Es sind von heute an übrigens noch 60 Tage. Ich bin sehr froh, dass wir noch soviel Zeit haben, wir müssen noch soviel erledigen: Netbook reparieren, Auslandsreisekrankenversicherung buchen, Impfungen aktualisieren, meinen Weisheitszahn rausnehmen lassen, ich muss mich mit einer Jahresration Kontaktlinsen versorgen, und und und...

Außerdem hab ich mir heute mal den "Sitzplan" des Airbus A380 von der Qantas (Fluggesellschaft, mit der wir fliegen) herausgesucht und unsere reservierten Plätze markiert (rot):

- Bild entfernt am 13.04.2015 -

1 Kommentar:

  1. Man man, und was jetzt? Der 380 wurde heute aus dem Verkehr gezogen bei Quantas.

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11512980-Riesen-Airbus-muss-notlanden,cc=0000054803001151298047CAlE.html

    Grüße aus HH
    Matze

    AntwortenLöschen

Schreib was...