Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 25. August 2012

Lichtklangnacht



Gestern Abend waren Chris und ich zum ersten Mal bei der Lichtklangnacht, die alljährlich im IGA-Park stattfindet. Und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Verschiedene Künstler auf diversen Bühnen im Park verteilt und die Landschaft interessant illuminiert.
Durch Franzi hatte ich eine Freikarte und Chris bekam noch eine im Vorverkauf, dadurch war es nicht ganz so teuer. Ich hab fast zweihundert Fotos gemacht, hier eine kleine Auswahl:


Traditionsschiff










Kuppel vom Weidendom










Schonmal in einer Laser-Show gestanden?










chilliges Lagerfeuer am Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...