Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent, Advent...

...das mittlerweile 3. Lichtlein brennt.
Ich gebe zu, ich habe den Blog hat in den letzten vier Wochen etwas schleifen lassen. Asche auf mein Haupt. Es ist aber auch nix bloggenswertes passiert. Naja, Norddeutschlands größter Weihnachtsmarkt ist seit dem 22.11. in vollem Gange, dadurch ist die Stadt immer ziiiemlich voll und wenn man nicht muss, sollte man diese am Wochenende auch lieber meiden.


Außerdem gab es den ersten Schnee, der gleich mal den ganzen Verkehr lahm legte. Die weiße Pracht hielt sich bei eisigen Minusgraden auch eine Weile.


Da wir aber seit gestern wieder leichte Plusgrade haben ist, verwandelt sich alles langsam in Schneematsch und weiße Weihnachten sind damit wohl sehr unwahrscheinlich. Schade, aber nicht zu ändern.

Gestern haben wir zum ersten Mal ein Lebkuchenhaus gebaut.Ist gar nicht so schlecht geworden, aber was soll man auch anderes erwarten, wenn man mit einer Architektin und einem Tischler zusammen arbeitet :)



fancy Linien made by Toni




Im Anschluss gab's noch für jeden einen Bratapfel mit Vanillepudding. Das war lecker :)


Somit allen einen schönen 3. Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...