Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts


Wir haben uns am Wochenende einen kleinen Kurzurlaub gegönnt.
Freitag Nachmittag fuhren wir ins 35km entfernte Marlow, um ein Wochenende mal so richtig auszuspannen.
Dafür ist das Recknitztal Hotel Marlow genau das richtige. Wir bezogen unser Zimmer mit der Nummer 214 und genossen das Nichtstun bis zum Abendessen um 19 Uhr im Brauhaus.



Blick auf den Sonnenuntergang direkt aus unserem Fenster
Am Samstag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und nachdem wir ausgiebig gefrühstückt hatten, machten wir uns auf zu einem Spaziergang zum und durch den Vogelpark. Da in der Wintersaison alles ein bisschen auf Sparflamme läuft, waren einige Anlagen nicht besetzt und alles etwas karg. Aber vielleicht gab es gerade auch deswegen so schöne Fotomotive.




erst guckte nur einer skeptisch...
...dann wurden es immer mehr


nein, das ist kein Vogelhaus...


Am Nachmittag hatten wir eine Wellness-Anwendung gebucht. Zuerst gab es gemeinsames entspannendes Bad mit Rosenöl und Kerzenschein, anschließend eine halbstündige Rückenmassage. Das tat so gut, dass ich den ganzen restlichen Tag total schläfrig und entspannt war. Wiederum um 19 Uhr gab es für uns Abendessen im Restaurant. Diesmal reichte mir ein Salat und ein Kokos-Zitronengras-Süppchen. Chris hatte Filet vom weißen Wels, wirklich sehr zu empfehlen!

Heute morgen genossen wir noch einmal das reichhaltige Frühstücksbuffett, wo es an Nichts mangelte. Es gab verschiedene Sorten Müsli und Cornflakes, drei Sorten Joghurt, frischen Obstsalat, diverse Wurst- und Käseplatten, süßen Aufstrich aus eigener Herstellung, Rohkostsalate, zwei Sorten Brötchen, Croissants, hausgebackenes Brot, gekochte Eier und Rührei, auf Wunsch auch Spiegelei mit Speck, und und und.
Danach hieß es dann schon alles zusammenpacken und auschecken.

Da das Wetter wieder traumhaft war, fuhren wir direkt nach Warnemünde, um einen kleinen Spaziergang zu machen.





Beim Stadtbäcker holten wir uns noch (meine geliebten) Schokomuffins und ließen den Tag bei einer heißen Schokolade und mindestens 25°C auf unserem Balkon ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...