Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 13. April 2013

Projekt Kinderbett

Ja, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Will fast meinen, ich bin etwas aus der Übung.
Wir haben uns ein uraltes Kinderbett geholt, also ich weiß nur, dass ich auch schon darin geschlafen habe, aber wieviele Generationen vor mir, keine Ahnung. Konnte uns auch irgendwie niemand sagen.
Jedenfalls haben wir es ein bisschen aufgemöbelt in den letzten Wochen....oder sogar Monaten? Na seht selbst :)


abschleifen

neu anmalen

fertig - Mausi kann kommen

5 Kommentare:

  1. Es sieht toll aus!! Und der Hintergrund ist so süß aus. :)
    Bin schon ganz gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen an der Wand sind wirklich sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Bett macht auf jeden Fall eine gute Figur und die Eulen an der Wand sehen einfach wahnsinnig süß aus.

    Was für eine Matratze habt ihr für das Bett genommen?

    AntwortenLöschen
  4. danke volker.
    ist eine von zöllner, gekauft bei toys'r'us.

    AntwortenLöschen

Schreib was...