Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Plötzlich ist man Mama...


Unser Finchen ist zwar mittlerweile "schon" 10 Tage alt, aber wir sind auch erst seit Freitagnachmittag zu Hause. Ich möchte gar nicht so sehr auf die Details eingehen, wir sind immer noch in der Eingewöhnungsphase. Freut euch einfach mit uns :)


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, die kleine sieht ja echt süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer supersuessen Tochter!!
    Das es schon so weit war haette ich zwar nicht gedacht, aber die Zeit laeuft eben so schnell.
    Ich hoffe das Ihr drei eure ersten Wochen geniessen koennt- einige Minuten erscheinen ewig, aber auch die gehen vorbei und jeder Moment ist kostbar, egal wie laut oder leise er ist.
    Alles liebe von uns dreien hier in Mackay,
    Ana,Kiarra+Nathan

    AntwortenLöschen

Schreib was...