Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 22. Juli 2013

Alexanderdorf


Für mich seit vielen Jahren DER Inbegriff von Urlaub. Seit ich ganz klein bin (und auch seit meine Mama ganz klein war) fahren wir alle 2-3 Jahre dorthin, um Urlaub zu machen. Da meine Urlaubsplanung in den letzten Jahren nie mit den Terminen übereinstimmte, war ich vor diesem Jahr das letzte Mal 2003 dort.
Es ist Urlaub der besonderen Art, ohne Fernsehen, Internet, Radio, mit ganz viel Familie, Spielen und entspannen.
Diesmal waren wir 27 Personen und bis auf zwei (sorry, Mädels) gehörten alle zur Familie.

Jetzt mal zu Erklärung, Alexanderdorf ist ein kleiner Ort mitten in Brandenburg, südlich von Berlin. Ein Nonnenkloster mit Gästehaus. Drumrum nur Wiesen und Wälder. Die Landschaft ist toll, die Mücken unberechenbar. Aber wir hatten schönstes Sommerwetter, immer (sehr) warm und sonnig.
Wir waren viel mit dem Kinderwagen spazieren. Es gibt ellenlange Plattenwege durch die Natur. Einfach schön.



Sonnenaufgang





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...