Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Jahresrückblick 2013

Das war mein 2013!

Januar
Wir feierten Silvester in Rostock und das Jahr begann mit der Voraussage, ich würde mir eine Kettensäge kaufen.
ICH hab mir keine gekauft....


Februar

Karls Eiszeit "Alice im Wunderland"

März

Wellnessurlaub im Recknitztalhotel
April

erster Strandspaziergang des Jahres, hochschwanger
Mai

Josefine wird geboren, 4 Wochen zu früh.
Juni

erste Kinderwagenausfahrt
Juli

Taufe
August


Auf großer Entdeckungsreise im Zoo und im Vogelpark Marlow


September

Familientreffen in Linstow
Oktober

ein stürmischer Urlaub in Dänemark

November

die Sonne geht auf, während ich die erste Flasche zubereite
Dezember

das erste Weihnachten als Familie
Das war mein 2013. Und deins?

Wünsche all meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...