Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 8. Mai 2017

Altwarp...

...ist ein Dorf, das man wohl nicht unbedingt kennen muss. Allerdings ist es landschaftlich sehr hübsch gelegen und da wir am Samstag den neuen Kindersitz ausprobieren mussten, sind wir ein bisschen durch die Gegend gefahren. Das Wetter war nicht das beste für einen fotografischen Ausflug, aber es hat sich dennoch gelohnt.

Zuerst war unser Ziel allerdings Rosenhagen. Dort gibt es einen kleinen Aussichtsturm und schöne Wanderwege, leider war es dort sehr windig.

Naturpark Flusslandschaft Peenetal
Wir stiegen also schnell wieder ins warme Auto und schauten auf der Straßenkarte, wo es sich lohnen würde hinzufahren. Altwarper Binnendünen? Nie gehört. Na, wir können ja mal gucken fahren.
Die Binnendünen sind etwas versteckt, wir mussten erst Jemanden fragen, aber sonst war es ganz nett dort. Oben gibt es eine Bank, dort haben wir ein kleines Picknick gemacht. Umzingelt von tausenden Zuckmücken. Danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht, bevor wir mit quengelnden Kindern wieder heim sind.





Blick nach Nowe Warpno (Polen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...