Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Drum 'n' Beach

Ich wollte mich mal melden. Der letzte Eintrag ist ja nun schon über eine Woche her, aber wirklich viel passiert ist seitdem nicht.
Am Sonntag hatten wir zur Abwechslung mal wieder volles Programm. Morgens sind wir gleich mit den Mädels zum Sonntagsmarkt in Marrickville gefahren, wo ich mir 'nen schicken Rock für nur $5 gekauft habe (der Verkäufer meinte, für gewöhnlich verkaufe er die Röcke für $25. Also ein echtes Schnäppchen!). Wir waren dann noch kurz im Metro Shopping Centre Lebensmittel einkaufen und bei K-Mart 3 Stühle ohne Beine :D
Naja, diese Campingstühle, die ziemlich nah am Boden stehen. Wir gehen am Samstag zu "Carols in The Domain", schon nachmittags und bleiben bis abends, dafür haben wir wohl die Stühle gekauft. Ja, aber dazu dann das nächste Mal mehr.
Als wir dann mittags zu Hause waren, sind wir auch so ziemlich gleich wieder los, nach Coogee zum Drumming Circle. Clare macht ja diesen Drumming Kurs und da war am Sonntag ein Treffen aller Gruppen. Wir waren ca. 50 Leute. Das war eine supertolle Stimmung. Und wir haben ordentlich mitgemischt.




Hatte noch zwei andere Aufnahmen gemacht, die aber leider nichts geworden sind, weil es für mein Digicam-Mikro einfach zu laut war. Diese hierr geht einigermaßen.

Gegen 16 Uhr sind Tash, Chris und ich dann zum Coogee Beach gefahren und Chris hat sich gleich mal in die Fluten gestürzt. Tash hat einen der neuen Stühle getestet, ich habe dann doch das Handtuch vorgezogen, da ich es merkwürdig finde, mit einem Stuhl am Strand zu sitzen.


Hier oben hatten wir das Auto geparkt und mussten bis zum Strand laufen

Danach hieß es, wir treffen ein paar Leute vom Drumming Circle im Pub. Ich hatte soooo einen Hunger. Wir mussten vom Strand da unten wieder zum Auto rauf und ich hatte soooo einen Hunger und hab soviel gejammert, dass wir mit dem Auto ein Stück runter gefahren sind und näher am Pub geparkt haben. Dann sind wir zum Pub gelaufen und Tash bekam die Nachricht, dass es dort zu voll ist und die Leute zu einem anderen Pub weitergezogen sind, der noch etwas weiter war. Und ich hatte soooo einen Hunger!
Als wir endlich dort ankamen -und ich hatte soooo einen Hunger- mussten wir noch nen Platz finden und dann haben Chris und ich ne Portion Wedges bestellt. Und die waren soooo gut. Und dann hatte ich auch keinen Hunger mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...