Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 5. Dezember 2010

Sydney Aquarium & Wildlife World

Dienstag vor zwei Wochen waren Chris, Cécile (eine Couchsurferin aus Frankreich, der wir ein bisschen die Stadt gezeigt haben) und ich im Sydney Aquarium und haben Haie, Schildkröten und eine Menge anderer Fische bewundert. In diesem Zuge haben wir uns gleich den "Explore 4 Pass" geholt. Für nur $50 Eintritt zum Aquarium, Wildlife World, dem SydneyTower und der Oceanworld in Manly. Wir haben so im Vergleich zu den einzelnen Eintritten pro Person $65 gespart. Das nenn ich mal ein Schnäppchen ;)









Danach waren wir noch ein bisschen im Royal Botanic Garden spazieren, einer großen tollen Parkanlage in der Nähe des Opera Houses.

Heute waren Chris und ich (nachdem ich eine Woche etwas krank war, ich nenn es mal Magenverstimmung) in der Wildlife World. Diese befindet sich direkt neben dem Aquarium im Darling Harbour. Ich muss sagen, dort fand ich es viiiel spannender und interessanter, als im Aquarium. Also, es lohnt sich echt, dort hin zu gehen! Besonders gefallen haben uns das riesige Krokodil, die Kängurus, die Koalas und die Possums (soooo süüüüß).








Ich kann es kaum erwarten, die Tiere nächstes Jahr in freier Wildbahn zu erleben :)

1 Kommentar:

  1. Oh, schöne Bilder. <3
    Ich möchte auch mal wieder in den Zoo/ins Aquarium/in einen Naturpark :D

    AntwortenLöschen

Schreib was...