Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Besitos


Hamburger Rathaus

In den letzten Tagen war ich ziemlich beschäftigt. Pfingsten hatte ich ja frei, war dann den Dienstag am Pier 7 arbeiten und hatte ab Mittwoch wieder frei. Mittwoch waren Chris (der Urlaub hat) und ich mit Franzi zusammen in Hamburg ein bisschen shoppen. Da war ich sogar sehr erfolgreich, im Gegensatz zum Shopping in Rostock. Es ist zur Zeit wirklich nicht einfach, eine Jeans zu finden, die weder "Skinny" noch "Super Sqin" ist...in Rostock war das ziemlich unmöglich. Achso, bezahlbar sollte sie natürlich auch noch sein. Mir nützt keine 80€-Jeans, wenn diese nach genau der gleichen Tragezeit an der gleichen Stelle kaputt geht, wie eine 40€-Jeans.
Naja in Hamburg wurde ich dann fündig und ein paar T-Shirts gesellten sich dann auch noch dazu. War also ein ziemlich erfolgreicher Tag. Abends waren Chris und ich dann noch beim Couchsurfer-Treffen, das diesmal im Besitos stattfand. Wir waren mal wieder eine bunte Truppe und da wir mit dem Auto waren, blieben wir auch zum ersten Mal bis ganz zum Ende. Da wir noch nichts gegessen hatten, bestellte ich eine Paella mit Meeresgetier und Hühnchen. Die Portion war wirklich groß und der Preis von 12,90 € gerechtfertigt. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Auch die Getränke sind nicht teuer und die Atmosphäre sehr angenehm. Daumen hoch für's Besitos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...