Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

plan b.



Gestern Abend war ich das erste Mal in diesem Jahr beim Public Viewing. Zusammen mit Franzi, Antonia und Johanna, also einer reinen Fußballguck-Mädelsrunde, war ich im plan b.



Da ich da vorher noch nie war, war ich echt überrascht, wie schön es dort ist. Die Speisen- und Getränkekarte ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind moderat und das Essen durchaus sehr gut. Für mich gab's einen Caipirinha (5,20€) und eine große Portion überbackene Tortillachips mit 2 Sorten Dips. Der Salsa-Dip war etwas essiglastig, aber sonst war's wirklich lecker. Ich bin sehr gut satt geworden.



Wir hatten einen Vierertisch reserviert, da wir nicht sicher waren, wie voll es werden würde. Unser Tisch war dann auch direkt erste Reihe zum TV und alles war schwarz-rot-gold geschmückt.
Der Abend war wirklich sehr lustig und alle Leute, die außer uns noch dort waren, sehr gut drauf. Besonders die Russin hinter uns, die die ganze Zeit lautstark telefoniert hat...
Ich habe den Abend in vollen Zügen genossen und vom Heimweg mit der Straßenbahn kann ich auch nicht anderes behaupten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...