Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 29. September 2012

Auf gepackten Koffern

Naja, noch nicht ganz. Aber fast. Denn ich hab URLAUB! Muhaha. Ich kanns kaum fassen, endlich mal mehr als 2 Tage am Stück frei zu haben. Nämlich fast anderthalb Wochen, bis zum 09.10.
Und was macht man da? Richtig - wegfahren.
Heute Nachmittag geht's erstmal Richtung Heimat und morgen früh Richtung Süden. Also nicht der Süden, wo man mit dem Flugzeug hinkommt, sondern der Süden, der noch mit dem Auto in 7-9 Stunden erreichbar ist. Ich werde eine Woche Familienurlaub mit meinen Eltern und meinem Bruder machen. Und natürlich fleißig posten, wozu hab ich schließlich 'nen Internetstick...
Aber schon das Packen empfand ich als Herausforderung, an was man da alles denken muss. Irgendwie war packen für Australien einfacher...

...und Tschüss!

4 Kommentare:

Schreib was...