Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 19. August 2013

Piep, Piep, Piep

Am Samstag waren wir mit meinen Eltern im Vogelpark Marlow. Es war nun inzwischen unser 3. Besuch zwischen Juli 2012 und August 2013 und die Cassowary-Anlage ist IMMERNOCH nicht fertig. Dafür gab es einige andere Neuerungen, und wie wir über die Website erfuhren, kann man dort jetzt sogar in einer Art Baumhaus übernachten! Das werden wir uns auf jeden Fall mal vormerken.
Mit dem Wetter hatten wir mal wieder richtig Glück und es war ein toller Sommertag.


Wellensittich-Belagerung

Mama-Flamingo und Baby-Flamingo

Erste Begegnung von Mausepiep und Piep
Ewald Waldkauz


Creek Crossing
Den Tag haben wir dann bei einem leckeren Essen im Brauhaus des Recknitztal Hotels ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...