Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 5. August 2013

Tierisch gut

...war unser Besuch im Zoo am Sonntag. Als Jahreskarteninhaber werd ich nun sicher öfter mal solche Fotos posten.














2 Kommentare:

  1. War das etwa ein Bushturkey, der mit dem roten Kopf?
    Und wo sind die supeersuessen fotos von eurem Baby?
    Ist ja gut das Du auch was anderes fotogrfierst und tust, aber uns, die so wiet weg sind sooooo wenig von ihr zu zeigen ist scho schade. wenn ich ganz grosses glueck habe und ihr immer noch so reidelustig seit wenn wir wieder in Deutschland sind wird sie schon laufen wenn ich sie nochmal sehe!
    Aber ich bin ja froh das du immer noch was schreibst... Ana Aus Australien

    AntwortenLöschen
  2. hey ana, es freut mich, dass du noch mitliest :)
    natürlich sind wir weiterhin reiselustig, im oktober gehts nach dänemark. babys erste große reise.
    der vogel war kein bushturkey, sondern irgendein anderer hässlicher vogel.
    hier und da gibts aber schonmal baby-fotos, also nicht beschweren, sondern genießen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Schreib was...