Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Hammer Wochenende!

Ha, welch ein geniales Wortspiel!
Wir waren nämlich in Hamm. Nordrhein-Westfalen. Und es war sehr sehr schön.

Am Donnerstag Nachmittag begaben wir uns auf die Autobahn und fuhren durch Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen bis nach Nordrhein-Westfalen. Wir erreichten unsere Gastgeber gegen 22 Uhr und fielen nicht etwa totmüde ins Bett, nein, wir saßen noch bis nach 1 zusammen.
Am nächsten Tag hatten wir um 10 Uhr einen Termin bei den Zwergperten in Witten, ca. eine Autostunde von Hamm entfernt. Trotz unserer Verspätung erhielten wir eine umfassende Beratung plus Probeeinbau zum Thema Reboard-Kindersitz. ich kann es wirklich nur empfehlen, sich mit dem Thema mal auseinander zu setzen und eine Beratung bei den Zwergperten in Anspruch zu nehmen.
Am Nachmittag waren wir in der Innenstadt von Hamm, ein bisschen bummeln.



Ampelfrauchen
Fußgängerzone
Samstag stand ein Hühnertreffen an. Pünktlich zur Breizeit stürmten drei Hühner samt Hähnen und Küken das Haus und wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen. Leider regnete es den ganzen Tag, sodass wir keinen Spaziergang machen konnten.

Dafür gab es am Sonntag umso besseres Wetter. Die Sonne schien, der Himmel war blau und es waren bestimmt 9-10°C. Nachdem die Mäuse gegessen und ausgeschlafen hatten, unternahmen wir einen langen Spaziergang entlang des Datteln-Hamm-Kanals und durch den Kurpark.


 






Gradierwerk Bad Hamm









Am späten Nachmittag mussten wir uns leider Abschied nehmen und Richtung Heimat fahren. Es war aber definitiv nicht unser letzter Besuch in Hamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...