Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Fischig

Ich will mich auch endlich mal wieder zu Wort melden...
Vor einiger Zeit waren wir im Ozeaneum in Stralsund.Obwohl es schon 2008 eröffnet wurde, war ich tatsächlich zum ersten Mal dort. Wir waren zusammen mit einer befreundeten Familie und es hat uns allen sehr gefallen, auch die Kleinen hatten ihren Spaß. Ich kann es wirklich sehr empfehlen und dann am besten gleich ein Kombiticket für Ozeaneum und Meereskundemuseum kaufen. Das zweite kann man dann innerhalb eines Jahres einlösen.



Pinguinfütterung


einfasch schwimmen, einfach schwimmen....




Epilog.
Mal eben was ganz anderes...ich habe einige Nachfragen nach Marie bekommen und warum sie nichts mehr schreibt. Ich kann euch erstmal beruhigen, alles ist in Ordnung, aber wie das mit dem Bloggen manchmal so ist, man muss erstmal seinen Weg finden, bis man weiß, wohin der Blog führen soll. Gönnen wir ihr eine Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...