Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Sträflich vernachlässigt

Oh oh, seit Wochen denk ich schon an meinen armen Blog.
Eigentlich wollte ich nen supertollen Beitrag über die 750-Jahrfeier meiner Heimatstadt Anklam schreiben, aber dazu brauchte ich die "unbegrenzt-Internetflatrate" bei meinen Eltern und wenn ich mal da war, hatte ich irgendwie nie Zeit (und Muße) mich damit zu befassen und Bilder durchzugucken und zu sortieren und auszusuchen und und und...
Deswegen kommt jetzt nur ein kurzer Zwischenbeitrag, dass es mir gut geht und dass ich mich in Zukunft wieder mehr um meinen Blog kümmern werde. Großes Indianerehrenwort. Oder sowas.
Vielleicht noch ein Bild. Ich weiß, ihr liebt Bilder....

Strandtag am 19.09.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...