Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Der (voraussichtlich) letzte Streich der Hühners



Erstmal von vorn, denn die eigentlich Überraschung fand so mitten drin statt. Letzte Woche Donnerstag sind wir mal wieder nach Hamm gefahren. Morgens los, mittags da, so langsam kennt man ja den Weg. Wir hatten uns gerade ein bischen aklimatisiert, als schon die nächsten vor der Tür standen. Das gehörte noch alles zum Plan, eine kleine Pause, Auslauf für die Jungs, vor der Weiterfahrt nach Köln. An dem Tag ist dann eigentlich auch gar nicht mehr viel passiert, denn wir mussten ja für den nächsten Tag fit sein.

Freitag vormittag hieß es "in Schale schmeißen", auch die Kinder und ab nach Köln. Um 14 Uhr trafen wir Maddi, Marie und Lisa vorm Bürgerhaus Rath/Heumar, um auf das Hochzeitspaar Sarah und Sascha zu warten. Natürlich war alles in wochenlanger Geheimniskrämerei mit Sascha abgesprochen. Gegen 15:30 Uhr war es dann so weit, das Brautpaar rollte im geschmückten Auto auf den Parkplatz, die Braut -den Tränen nahe- freute sich unheimlich, dass wenigstens ein paar Abgesandte der eingeschworenen Hühnergemeinschaft den weiten Weg auf sich genommen haben, um an diesem Tag dabei zu sein. natürlich hatten wir noch einen Korb voller Geschenke mit Grüßen von Allen dabei.
Leider sind an diesem Nachmittag viel zu wenig Fotos entstanden, da ich permanent damit beschäftigt war, meiner kleinen Rennmaus hinterher zu laufen.


 

Da der Tag sehr anstrengend für die Kinder war, konnten wir leider nicht lange bleiben. Dennoch war es eine überaus gelungene Überraschung und ich freue mich schon auf den nächsten "Streich".

Am Samstag kamen wieder Maddi und Marie auf ihrem Heimweg in Hamm vorbei und die Kinder spielten schön im Garten. Abends gingen wir zum großen Jubiläumsfeuerwerk in den Maxipark. Ich muss sagen, das war wirklich wirklich wirklich großartig! (Da machts auch fast gar nix, dass wir die Hansesail verpasst haben). 




Am Sonntag hatten wir dann nen Gammeltag. Haben einen großen Spaziergang am Kanal entlang gemacht und am frühen Abend traten wir auch schon wieder unsere Heimreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...