Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 10. Januar 2015

Der erste Urlaub des Jahres


Der erste Urlaub des Jahres führte uns -mal wieder- nach Hamm. Nach dem ganzen Umzugsstress hatten wir uns eine kleine Auszeit mal redlich verdient. Wir fuhren Montag ganz früh los, es war noch dunkel und ich konnte die Mauz direkt vom Bett ins Auto verlagern. Die ersten vier Stunden vergingen wie im Fluge (ich kann es Jedem empfehlen, "mitten in der Nacht" loszufahren) und nach einer einstündigen Pause beim McD in Bispingen (da kann man ganz toll Ball spielen) waren wir gegen Mittag auch schon da. Und da man ja IMMER etwas vergisst, wenn man wegfährt, mussten wir nachmittags in die Stadt Mütze und Schal für die Mauz kaufen.

Wir haben generell nicht viel gemacht, ist eben Urlaub bei Freunden, aber die Kinder hatten ihren Spaß. Am Mittwoch kamen dann noch Lisa, Philipp und Jakob dazu und wir waren zusammen im Tierpark in Hamm.


"tu ma die Mäh ei"

Am Donnerstag ging es der Mauz nicht so gut, sie hat viel geschlafen - bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Es hat NUR geregnet. Den ganzen Tag. Freitag traten wir am frühen Nachmittag auch schon wieder die Heimreise an. Die Fahrt zog sich wie Kaugummi, aber letztendlich kamen wir dann doch wieder im beschaulichen Anklam an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...