Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Ein neues Jahr


Und wieder mal ist das alte Jahr rum. Das ging zum Ende aber echt wieder verdammt fix. Plötzlich ist Weihnachten und eh man sich versieht, ist es auch schon wieder vorbei. Zwischen Fressorgien und Saufgelagen schnell noch 'nen Silvester-Einkauf erledigt, ein paar Knaller hochgejagt und "Frohes Neues" gewünscht.

Heiligabend
...hab ich die Kinder, ähm Pardon, Chris und die Mauz zum Spielen nach Draußen geschickt um in Ruhe Essen, Tisch und Geschenke vorbereiten zu können. 17 Uhr war Kirche angesagt, natürlich mit alljährlichem Transeamus und danach kamen meine Eltern und mein Bruder mit zu uns. Zuerst gab's Geschenke und dann was Leckeres zu Essen.





Am 1. Feiertag waren wir vormittags mit Christians Familie zum Brunchen in Marlow, nachmittags gabs nochmal Bescherung und abends ein U40-Familientreffen bei uns zu Hause, was wirklich total super war!

Am 2. Weihnachtstag hatte es doch übernacht tatsächlich ein bisschen Schnee gegeben. Wir machten vormittags einen Spaziergang durch den Park mit Schulfreundinnen plus Babys und Männern und mittags gabs bei meinen Eltern Gans und nachmittags nochmal eine kleine Bescherung.


Und schwupps war auch schon Silvester. Wir haben Raclette gemacht und Feuerzangenbowle. Waren Vorknallen - extra für die Mauz - und nachts ein paar Raketen hochjagen. Happy New Year!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...