Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

Frühling, Frühling wird es nun bald

Endlich haben wir wohl den grauen kalten Winter hinter uns gelassen. Auch nachts ist kein Frost mehr und tags schwanken die Temperaturen zwischen 14 und 24 Grad. In unserem Garten grünt und blüht es auch ganz fleißig. Wir haben umgegraben, rasen gesät, Kartoffeln gepflanzt, Erdbeeren umgesiedelt und ne Menge Blumen(zwiebeln) gesät und gesteckt. Nun kann es schön bunt werden.


Kirschbaumblüte
Mauz hilft fleißig beim Kartoffeln pflanzen


Gegrillt haben wir natürlich auch schon und demnächst steht ja auch ein Kindergeburtstag an. Hoffentlich mit Gartenwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...