Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 20. August 2015

Das Warten hat ein Ende

Endlich ein neuer Eintrag!

Ich war in den letzten Monaten Laptop-los und hab natürlich oft an meinen armen Blog gedacht.
Jetzt wird es wieder öfter was zum Lesen geben.


Und weil man dort weitermachen soll, wo man aufgehört hat, fangen wir mal mit dem letzten Urlaub an. Wir waren mal wieder in Alexanderdorf, ja es sind tatsächlich schon wieder zwei Jahre vergangen. Fine ist kein Baby mehr, sondern ein Wirbelwind, der ständig beschäftigt werden wollte. Ob schaukeln in der Hängematte, "Weißenblasen" oder Ball spielen mit Onkel Axel, immer musste was los sein. Ab und zu mal ein Eis essen fahren oder zum Baden nach Sperenberg.
Für mich war es sehr anstrengend, aber Fine hatte ihren Spaß.






Am letzten Tag haben wir das tolle Wetter noch optimal genutzt und waren im Wildpark Johannismühle.

 



Wimmelbild  
Schnell ab zur großen Fütterung


" B A 9 10"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...