Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Samstag, 24. Oktober 2015

Goldener Herbst

Ich hab mich mal grad kurzfristig dazu entschieden, nicht nur einen Post auf meiner Facebook-Seite als "FotoGräfin" zu machen, sondern auch hier von unserem heutigen Tagesausflug zu berichten. Wir waren nämlich (endlich mal) beim Baumwipfelpfad in Prora auf der Insel Rügen.
Und was soll ich sagen - ich war überwältigt! Der Herbst ist die allerbeste Jahreszeit dafür. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Der Eintritt ist mit 10 Euro zwar etwas happig, aber immerhin sind Kinder bis unter 6 Jahren kostenlos. Am Ende des 1,25km langen Erlebnispfades gibt es noch ein Gebäude mit einer Ausstellung, einer Kinderspielecke (!!!) und einem Restaurant, wo wir uns eine heiße Schokolade gegönnt haben. Denn die Sonne ließ sich -obwohl vorhergesagt- nicht bzw. nur kurz blicken.




 


der Rügendamm oder offiziell "Strelasundquerung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...