Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Also jetzt mal ganz ehrlich, Leute...

...nun wird es langsam ernst. Bald steht 'ne 3 vorn. Die letzten Wochen, nein, die letzten Monate sind so schnell verflogen. Ein bisschen Sommer war auch dabei. Wir waren ja auch noch ein paar Tage im Harz zwischendrin (vielleicht finde ich nochmal Zeit darüber zu berichten).
Ständig bin ich am Putzen, Aufräumen, Umstellen, Dekorieren, Sortieren. Hier noch ein paar Löcher in die Wand, Bilder aufhängen, Regale aufbauen. Nestbautrieb. Langsam kommt die Aufregung, die Vorfreude, der Kaufrausch. Fläschchen, dicke Schlafsäcke, Winteranzüge, was man eben so braucht für ein Winterbaby. Wenigstens für die ersten drei Größen will ich gerüstet sein. Jetzt kann ich ja auch nicht mehr "mal eben zu H&M fahren". Zwischendurch der Alltag - KITA, basteln, malen, Wäsche waschen, einkaufen, Bücher vorlesen, Lego bauen, Ausflüge, den Herbst genießen. Der Oktober ist gleich wieder rum. In vier Wochen ist fast schon der erste Advent. Und dann Weihnachten, achja...Geschenke. Die Zeit rast. Wenigstens bleibt die große Mauz gelassen und freut sich schon auf ihre kleine Schwester. Einfach so.

2 Kommentare:

Schreib was...