Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 10. April 2017

Tiergarten Neustrelitz



Immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen, hat es uns gestern -bei herrlichstem Sonnenschein- in den Tiergarten Neustrelitz verschlagen. Eigentlich wollten wir nach Ueckermünde, aber die Neugier und ein Blick ins Portemonnaie enschieden sich für Neustrelitz. Der Eintritt dort ist sehr moderat mit 5,50€/Erw. und 3€ für Kinder ab drei Jahren. Logistisch sehr ungünstig gelegen, ist der große Spielplatz gleich am Anfang. Da haben wir noch gar keine Tiere gesehen und schon muss eine "Spielplatzpause" sein. Also gab es erstmal Pommes und Spielplatz und danach Tiere gucken. Ein bisschen mehr Beschilderung wäre schön gewesen, aber verlaufen haben wir uns trotzdem nicht.





Fütterungszeit bei den Berberaffen

Vorm Ausgang gab's dann noch ein Eis am Stiel und eine Runde Spielplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...