Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

"Amantaaaa! Aaaamaaaantaaa!"



"Ey, redst du mit mir? Ey, isch mach disch gleisch platt, Alter. Isch komm dir gleisch ma hin!"
So hat es sich zugetragen, heute am Strand von Warnemünde. Urlauber über Urlauber. Caro und ich mittendrin. Und dann so'n Typ, der lautstark nach seiner Tochter brüllt. Und seine Reaktion, nachdem die Mädels neben uns ihm zuriefen, er solle doch einfach hingehen und hier nicht so rumschreien.
Und dann war da noch der Typ mit der roten Badehose, der beim Ballspielen auf uns schoss, ausversehen nehme ich an, mein Ohr traf und auf die Frage hin, ob er sich nicht mal entschuldigen will, nur antwortete "ja, früher hat man das so gemacht".
War aber dennoch sehr schön heute, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und das Sommerwetter zu genießen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...