Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Swinging Sixties


Kauf der Woche: Windlicht von TIGER, 3€

Ich erwähnte ja schon das ein oder ander Mal, dass wir eine tolle Couchsurfer-Gemeinschaft hier in Rostock haben. So kam es, dass wir am Samstagabend zum Sommerfest der ESG (Evang. Studentengemeinde) gingen und jede Menge Spaß hatten.
Ganz nach dem Motto "Swinging Sixties" stylte ich mich dementsprechend, glücklicherweise hatte ich alles dafür zu Hause. Gegen 21 Uhr trafen wir dort ein und die Party war schon in vollem Gange. Wir kamen gerade richtig zum Rock'n'Roll-Crashkurs. Da Karina irgendwie "übrig" war, wechselte Chris, ganz Gentleman-like, immer zwischen uns beiden ab, was aber gar nicht schlimm war. Eher genau richtig bei diesem schweißtreibenden Tanz.



Danach stürzten wir uns auf's Buffett oder eher auf die Reste desselben. Die Mitglieder der ESG hatten sich wirklich alle Mühe gegeben um kleine Sachen supersüß anzurichten.





Dann trat die Band "Lautes Blau" auf und verbreitete Tanzstimmung.





Es war ein sehr gelungener Abend und gegen Mitternacht fielen wir totmüde ins Bett.

Danke an Karina für die Bilder :)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    schön, dass es dir gefallen hat. Tolle Bilder übrigens ;-)

    Liebe Grüße

    Franzi von Lautes Blau

    P.S.: Wenn du noch mehr Bilder von unserem Auftritt hast, könntest du sie mir dann schicken?

    AntwortenLöschen

Schreib was...