Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Stück Australien


Eingang

Am Sonntag Nachmittag waren wir im Vogelpark Marlow. Vor 10 Jahren war ich das erste und letzte Mal dort, seitdem hat sich eine Menge getan. Ich war erst etwas skeptisch, da der Eintritt immerhin schon 10€ kostet, aber es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten tolles Sommerwetter und haben vier Stunden dort verbracht. Ein Vergnügen für die ganze Familie.



der Kooka


Papagei und Mamagei




faste echte Termite Mounds und ein Wallaby




daaa guck - unsere gelbgesichtigen Freunde!


Guildo Horn-Vogel....der Waldrapp


das kann ja spaßig werden :D




gib...das...her...! (Präriehunde)








chillige Chillkröten


Ewald




Senta Klaus mag Fisch


Katta



Herr Nilsson


verspielte Otter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...