Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

München im Regen

Endlich, das erste Mal in München! Und das Wetter ist miserabel...
Nichtsdestotrotz haben wir uns gestern -mit Regenschirm und -jacken bewaffnet- in die Münchner Innenstadt gewagt, um wenigstens das Nötigste gesehen zu haben.

Neues Rathaus am Marienplatz
Dallmayr-Haus aus der Werbung
Nationaltheater
Theatinerkirche
Feldherrnhalle am Odeonsplatz
Kaffeepause
Residenz
Staatskanzlei
Pavillon im Hofgarten
eines der vielen Trachtengeschäfte
Karlsplatz (Stachus)
 Nebenbei mjussten wir noch ein paar Besorgungen machen und natürlich auch ein bisschen shoppen. Am Ende waren wir alle fix und fertig. Aber nur eine durfte schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...