Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 16. Juli 2014

Landidylle

Manchmal muss man als Großstädter einfach mal raus. Deswegen haben wir die letzten zwei Tage Christians Eltern verbracht. Da hört man die Kühe muhen, die Pferde wiehern und die Vögel zwitschern so laut, wie bei uns dieStraßenbahn rattert. Am Montag war es etwas grau und nass, da waren wir nur ein bisschen ums Dorf spazieren.








Am Dienstag gab es schönsten Sonnenschein und wir waren in Zingst spazieren. Ist ja nicht so groß da, aber haben locker einige Kilometer zusammengekriegt.








Pennmauz
Nun verbleibt uns noch ein freier Tag und am Freitag muss Chris nach zweimonatiger Elternzeit wieder arbeiten. Zum Glück ist bald Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Mee(h)r. ;)
    Mit einem lieben Gruß zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Schreib was...