Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Die Insel

Morgen ist es soweit.
Wir werden Sydney verlassen und Kurs auf Great Keppel Island nehmen. Dort werden wir in einem Holiday Village arbeiten. Drei Stunden am Tag für Unterkunft, alles weitere bezahlt.
Wir freuen uns total aus der Großstadt rauszukommen und mal nur Natur um uns herum haben.
Um 7 Uhr morgens geht unser Flieger via Brisbane nach Rockhampton (ja, genau, da wo die Flut so heftig war!). Von dort fahren wir mit dem Bus nach Yeppoon, dort gehen wir ordentlich einkaufen und dann fahren wir mit unserem zukünftigen Boss Geoff mit seinem Boot zur Insel.
Mehr weiß ich auch noch nicht genau. Ich denke aber, dass es eine tolle neue Erfahrung wird.

2 Kommentare:

  1. Wow ... nun macht euer Blog-Name sich selber alle Ehre! Das ist wirklich ein Traum - lebt und genießt ihn!

    Ganz liebe Grüße aus dem 1 Grad kaltem Norddeutschland!

    Basti

    AntwortenLöschen
  2. Und nun warten wir alle auf die nächsten Fortsetzungen - achja, bitte mal nach Hause telefonieren ...

    Mum & Dad

    AntwortenLöschen

Schreib was...