Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Goodbye Sydney

Hallo Abenteuer!
In 12 Tagen verlassen wir Sydney, um unser Glück woanders zu versuchen.
Es ist ja nicht so, dass wir hier nicht ganz erfolgreich waren. Wir hatten wunderschöne 3 Monate mit tollen Mitbewohnern, haben viele liebe Leute kennen gelernt und in einer großartigen Stadt gelebt. Chris hatte diverse Jobs; er hat Campervan-Innenausbau gemacht, 3D-Bildschirme in Einkaufszentren installiert, für 150$ Cash einen Garten entrümpelt, wir haben für 100$ Yoga im Hyde Park gemacht und er hat zuletzt bei einer Tischlerei für hochwertige Möbel gearbeitet.
Ich dagegen hab mich mehr oder weniger erfolglos als Küchenhilfe, Flyerverteilerin, Reiseverkehrskauffrau, Promogirl, Fotomodel, Babysitter, Au-Pair, Putzfrau, Tellerwäscher, Schuhputzer, Klamotten- und Schmuckverkäuferin, Rezeptionistin, bei Campervanvermietungen und Hafenrundfahrten beworben.

Jetzt steht uns eine neue Aufgabe, eine neue Erfahrung und ein neues Lebensgefühl bevor.
Die Flüge sind gebucht, am 16.2. geht es los.
Vorher werden wir aber noch eine tolle letzte Woche in Sydney genießen. Und ich freue mich sehr auf Carina, die uns besuchen kommt.

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch alles alles Gute und hoffentlich hast du dann mal ein bisschen mehr Glück! Ich drück dir bzw euch natürlich die Daumen! :))

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sind aber Neuigkeiten :)!Wohin geht es denn jetzt? :)

    klem aus Nienhagen

    AntwortenLöschen
  3. danke babsi :)
    bleibt noch geheim, arwilein :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch noch alles Gute und dass es diesmal besser für dich verläuft! :)

    AntwortenLöschen

Schreib was...