Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 30. Mai 2011

On the Road again

Für alle, die mal wieder auf was Neues warten, ENDLICH!

Morgen früh (Dienstag) verlassen wir Bucasia und Mackay Richtung Norden. Wir haben mal wieder den Premier Motor Service gebucht und fahren 6 Stunden bis nach Townsville. Dort bleiben wir bis Freitag und schauen uns die Stadt und vermutlich Magnetic Island an. Freitag geht es dann weiter mit dem Zug (Queenslandrail), wo ich dank Aussie Specialist super Vergünstigungen bekomme. Freitag Abend kommen wir in Cairns an und hoffen auf massig Arbeit. Soweit in Kurzform. Bis auf den Bus ist alles leider noch etwas wackelig. Wie das eben ist mit den Aussies, „no worries, mate“. Sobald sich was Neues ergibt, sag ich aber Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...