Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Goodbye Mackay

Wie geplant, verlassen wir die Stadt pünktlich um 7:20 Uhr mit dem Premier Motor Service Richtung Townsville. Dort werden wir gegen 13:30 Uhr ankommen und den Weg zu unserem gebuchten Hostel "Civic Guest House" antreten. Heut Nachmittag will ein ganzer Haufen Papierkram erledigt werden, wir müssen unsere Kreditkartendaten zur Queenslandrail faxen, sonst bekommen wir unsere Tickets für den Zug am Freitag nicht. Immerhin kostet uns die Fahrt aber nur 36$. Auch unsere Krankenversicherung muss endlich mal Post bekommen. Habe nun doch die Rechnung für den Krankentransport von Marlborough nach Rockhampton bekommen. Ich kann nur soviel sagen, dass es soviel ist, dass ich es nicht selbst bezahlen kann.
Aber sonst geht es uns gut. Der Abschied gestern von Karoline, Trevor und den Kindern war etwas schwer. Wir waren zusammen essen (Bilder folgen noch). Es ist aber schön zu wissen, dass man eine Anlaufstelle hat, wenn mal etwas nicht so läuft.

P.S.: Portables Internet ist so toll, ich sitz gerade im Bus und schreibe diesen Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...