Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent


ein Lichtlein brennt

Am Freitag fand endlich die Wohnungs- und Schlüsselübergabe statt. Wir sind jetzt also stolze Mieter einer schönen hellen Dreiraumwohnung mit Südbalkon und Weitblick auf die Rostocker Skyline. Die Dame von der Wohnungsgesellschaft meinte auch, man könne vom Balkon schön das Höhenfeuerwerk von der Hanse Sail sehen. Bestellungen werden also ab jetzt schon entgegengenommen.
Samstag haben wir unseren Kühlschrank geholt, über ebay-Kleinanzeigen, das klappte sehr gut. Danach sind wir dann noch mit Dani zu IKEA gefahren und haben im Schnelldurchlauf einen Kleiderschrank und aus der Fundgrube einen kleinen Tisch und ein Regal (beides LACK) geholt. Das war wohl unser kürzester und günstigster IKEA-Einkauf bisher.




Tetris

Als wir dann alles oben hatten, ging es ans Aufbauen. Der Tisch war schnell gemacht, vier Beinchen reingedreht, fertig. Der Schrank ließ sich etwas Zeit. Zwischendurch "erstmal zu Penny..." und was Leckeres für's Mittag geholt. Kurz bevor wir dann wieder von Dani (und Oma und Theresa) abgeholt wurden, war der Schrank auch fertig.


Mittag


DOMBÅS

Nächsten Freitag geht's dann weiter und am Samstag folgt der große Umzug mit Sack und Pack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...