Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Viva Australia

Gestern Abend hatten wir ein paar Freunde zu uns eingeladen, um nochmal unsere Australienreise revue passieren zu lassen. Ich hatte mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht, unsere über 6000 Bilder durchzuschauen und diese auf eine handliche Summe von 983 einzukürzen. Dann musste ich noch alle durchnummerieren, um eine logische Reihenfolge reinzubringen.

Als dann die letzten Gäste gegen 20 Uhr eingetroffen waren, ging es los mit unserer Fotoschau. Sechs Stunden lang haben wir Bilder geguckt und von unseren Erlebnissen erzählt. Für das leibliche Wohl hatte ich natürlich auch gesorgt: Es gab vorweg als Snack Vegemite-Käse-Rollen, später dann Meat Pies mit Hähnchen-Curry-Füllung, Sandwiches, (Süß-)kartoffelecken mit landesüblichem Dip, Garnelen mit Cocktailsoße und schließlich noch Banana Bread. Bis auf die Garnelen natürlich alles selbstgemacht. Es war ein schöner Abend und ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es viel Spaß gemacht hat. Schön, dass ihr alle da wart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...