Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 24. Januar 2011

Offline

Die letzten vier Tage waren wir offline.
Wir hatten unsere monatliche Kapazitätsgrenze von 15000 MB überschritten und waren somit etwas abgeschnitten von der Außenwelt. Wenn man nicht mehr ständig mit den Lieben daheim in Kontakt ist, fällt es einem zunehmend schwerer, sich vorzustellen, dass in Deutschland bzw. Europa jetzt Winter ist. Zur Zeit ist wirklich super Sommerwetter. Deswegen waren wir am Samstag auch mit Nancy am Coogee Beach. Wir sind das erste Mal mit dem Bus hingefahren und der war hammervoll. Wir haben die ganze Zeit gestanden und es hat nur geschaukelt und nur Idioten um uns herum und überhaupt wollte die Fahrt gar kein Ende nehmen. Letztendlich tat sie das dann aber doch. Der Strand war ziemlich voll, aber nicht zu voll. Haben uns ein schönes Plätzchen gesucht und ein bisschen relaxt. Chris ist natürlich gleich ins Wasser, spielen :D

Sonntag waren Chris und ich dann auf dem Sydney Tower, unser 3. Ticket vom Explore 4 Pass einlösen. Die Aussicht war wirklich schön, besonders aufs Wasser, die Inselchen, Küsten und Buchten.








1 Kommentar:

Schreib was...