Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 28. Januar 2011

Australia Day

Am 26. Januar war in Australien Nationalfeiertag.



Eigentlich waren bis zu 40°C voraus gesagt, die sich dann zum Glück aber nicht bewahrheitet haben. Wir haben den Tag mit ausschlafen begonnen. Gegen Nachmittag sind Chris und ich in die Stadt gefahren. Dort waren, vor allem am Hafen, viele Bühnen mit unterschiedlichen Music Acts aufgebaut.
Wir sind dann erstmal zu Bühne 4 in The Rocks, wo unser "Big Singing Thing" stattfinden sollte. Ursprünglich als Flash Mob Chor angepriesen, letztendlich aber wirklich nur ein "großes Singding". Einen Abend vorher fand eine Probe statt mit vielen Leuten aus unterschiedlichen Chören - und wir mittendrin. Das war wirklich toll und es kam auch richtiges Gänsehaut-Feeling auf. Das hat mir dann beim Auftritt etwas gefehlt. Dennoch hat jemand ein Video bei youtube eingestellt, wo es wirklich sehr gut klingt. Ich hatte nur den Bass hinter und 4 andere vom Sopran mit mir und fand es von der Seite aus nicht soooo toll. Aber es war mal eine Erfahrung wert.


"Bury me deep in love" by ErinMcThingy79 via youtube


"Bury me deep in love" by ezzybee via youtube

Gegen 20 Uhr sind wir dann zum Darling Harbour, wo um 21 Uhr ein wirklich beeindruckendes fast halbstündiges Feuerwerk stattfand.


1 Kommentar:

  1. Wow .... was für ein gigantisches Feuerwerk! So etwas habe ich bis jetzt nur bei der Pyro-WM gesehen -----sick!

    Beim Geschrei der Leute kann man denken, Michael Jackson tritt auf!


    Habt Spaß und bleibt gesund.

    Glg von der deutschen Nordsee


    Basti

    AntwortenLöschen

Schreib was...