Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Freitag, 2. März 2012

Hausaufgaben



Haha, ja, wer hätte gedacht, dass ich sowas nochmal machen muss. Ich jedenfalls nicht. Nach meiner Abschlussprüfung 2010 hab ich diesen Gedanken gaaaanz weit weg geschoben.
Aber gestern hatte ich meinen 1. Arbeitstag im AIDA Kundencenter und von nun an heißt es für die nächsten 2-3 Wochen lernen, lernen, lernen.
Wir haben sogar einen richtigen Stundenplan bekommen, was wir an den einzelnen Tagen machen. Heute war Schiffsschulung und Preisberechnung dran. Dafür nun über's Wochenende auch die Hausaufgaben.
Dann mal frisch ans Werk. Morgen.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen ganz tollen Blog!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog und unser Rostock ist eben von allen Seiten besehen immer wieder schön!

    AntwortenLöschen

Schreib was...