Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Farellis

Gestern Abend war ich seit langer Zeit mal wieder bei einem Couchsurfer-Meeting. Diesmal fand es im Farellis statt. Ansich eine sehr nette Location, aber für Treffen dieser Art überhaupt nicht geeignet. Man sitzt auf Couchen (sehr passend), wo immer nur drei Personen raufpassen. Zwei Couchen stehen sich gegenüber, dazwischen ein flacher Tisch. Also insgesamt sechs Personen an einem Tisch. Konversation geht man Besten mit seinem Sitznachbarn, um sein Gegenüber zu sprechen muss man sich über den Tisch beugen. Die restliche Ausstattung besteht aus roten Samtvorhängen, Kronleuchtern, Kerzenleuchtern und schummrigem Licht. Außerdem gibt es zu wenig Frischluft, was einen sehr schläfrig werden lässt. Die Bedienung ist aber sehr nett und eine 0,2l-Cola kostet 2 Euro. Es gibt auch free Wifi, was ich aber nicht ausprobiert habe.
Fazit: Perfekt für einen kuschligen Abend zu zweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...