Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Wochenrückblick (KW 11)


Kauf der Woche: supersüße Herztassen (IKEA)

Da nicht immer bloggenswertes passiert, habe ich beschlossen nun immer am Wochenende einen Bericht über die gesamte Woche zu schreiben. Dieser wird wahlweise Bilder der Woche, Highlights der Woche oder ähnlich heißen und umfasst eine kurze Beschreibung der Woche mit allen Highlights.

Montag hatte Chris noch frei und wir waren am späten Nachmittag mit Dani und Toni in der Stadt, um ein bisschen zu shoppen. Immerhin 2 T-Shirts sind dabei herausgekommen. Ich bin standhaft geblieben und hab zur Abwechslung mal gar nichts gekauft.

Dienstag hatten wir Jahrestag (den 8. schon – wie die Zeit vergeht!), aber Chris musste früh los zur Arbeit. So verbrachte ich den Tag bei der Arbeit, immernoch Intensivschulung und abends mit Toni vor dem TV.

Mittwoch früh entschloss ich mich, ein bisschen spontaner zu werden und hostete für eine Nacht Sibylle, Susen und Heike aus Berlin, die auf ihrer Ostseetour einen Schlafplatz in Rostock suchten. Wir machten Ofenkäse und hatten einen schönen Abend.

Donnerstag legte ich nach Feierabend die Füße hoch und machte gar nichts.

Freitag kam Chris nach Hause. Wir trafen uns nach der Arbeit in der Stadt, waren ein bisschen bummeln und ein Eis essen. Es war schönes Frühlingswetter und seit langem mal wieder richtig warm.

Samstag gab es ein bisschen Baumarkt-Shopping hinsichtlich der beginnenden Balkon-Saison. Wir kauften Blumenzwiebeln und einen Tisch bei IKEA. Außerdem noch ein bisschen Kleinkram. Abends kamen Franzi & Frank vorbei und wir machten Raclette.

Sonntag war ein ziemlicher Rumgammeltag.

2 Kommentare:

  1. Die Tassen sind Zucker! Mag die auch! :D

    Und du hast eine echt tolle Fotowand! Seht nach einer lustigen Rnde aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank mit dem Tipp bezüglich der Fotowand!
    Das sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße Sajma ♥ :)

    AntwortenLöschen

Schreib was...