Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Wer hätte das gedacht!

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Blogs liegen meine deutschen Leser nicht auf dem ersten Platz der Aufrufe der Woche, sondern auf dem zweiten. Wer hätte gedacht, dass sich soviele Amis auf meine Seite verirren?! I Like!


2 Kommentare:

  1. Das ist ja krass :) ♥

    Liebe Grüße, Sajma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Die Deutschen sind ja auch naeher dran und koennen auch mal einfach so anrufen oder vorbeischauen ohne die Zeitverschiebung zu bedenken....
      Und ausserdem ist es sooo schoen was von Dir, Euch, DSeutschland zu lesen, wenn es doch soooo weit weg ist im Alltag- das ist wie ein netter Urlaubstraum-hahahah!
      Aussi Ana

      Löschen

Schreib was...