Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 2. April 2012

Highlights der Woche (KW 13)


Kauf der Woche: "Ostseeohrringe" (six 4,95€)

Bis auf das tägliche Arbeiten, von dem ich nicht viel berichten kann außer telefonieren, telefonieren und telefonieren, hatte ich doch ein paar Höhepunkte diese Woche. Am Dienstag Abend stand mal wieder ein Couchsurfer-Meeting an (davon berichtete ich ja schon), diesmal im Farellis am Doberaner Platz. Das war mal wieder schön und ich war erst gegen 23 Uhr zu Hause.

erste Pflänzchen sprießen

Am Mittwoch nach der Arbeit traf ich mich mit Kristin in der Stadt, wir waren im Alex (am Neuen Markt) eine Eisschokolade (bzw. Eiskaffee) trinken und danach noch etwas bummeln. Das Wetter war toll, richtig frühlingshaft. Donnerstag verbrachte ich den Abend allein vorm Fernseher und Freitag traf ich mich, ebenfalls wieder nach der Arbeit, mit Adriana und ihrer Babytochter Hannah in der Stadt und wir waren ein bisschen shoppen, denn Donnerstag gab's das erste Gehalt! Wir hatten einen schönen Abend und ich war auch erst gegen 20 Uhr wieder zu Hause.

Hannah und ich

Chris rief dann gegen 21:30 Uhr an und sagte, er wäre gegen 2:30 dann zu Hause. Ja, so kam's dann auch und Samstag haben wir erstmal laaaaaange geschlafen. Gegen Mittag kamen Franzi & Frank, um ein paar Umzugskartons abzuholen. Chris fuhr dann zu Dani das Auto holen und danach haben wir spontan über ebay Kleinanzeigen eine „neue“ Couch gekauft. Eine kleine schwarze Eckcouch, 1,5 Jahre alt für 50€. IKEA Martorp, nicht mehr erhältlich. Wir haben das Ding dann in zwei Teilen (und zwei Fahrten) aus der Innenstadt im Ka nach Hause transportiert.

Couch vs. Ka

Nachdem wir das Ding hochgeschleppt hatten, mussten wir erstmal unser Überleben sichern und sind zu Marktkauf einkaufen gefahren. Danach ging es dann ans Saubermachen und Zusammenbauen. Nebenbei noch die alte Couch ins Gästezimmer schaffen. Abends gegen 20 Uhr stand dann alles so weit und wir konnten uns endlich fix und fertig auf die Couch fallen lassen und die Beine hochlegen.


Sonntag schliefen wir wieder laaaaange und aßen gegen Mittag Frühstück. Und am frühen Nachmittag dann Mittag, nachdem ich fleißig Muffins gebacken hatte. Diesmal Apfel-Schoko. Nachmittags fuhren wir mit Caro zu ihrer neuen Wohnung, hängten Vorhänge auf und aßen und aßen und aßen. Wir hatten einen tollen unterhaltsamen Abend und fielen abends nur noch totmüde ins Bett.


Muffins mit Apfel- und Schokostückchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...