Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag


Fröhliche Ostern!

Gestern, am Samstag, war richtig mieses Wetter. Genau wie im Wetterbericht angesagt, fing es am Nachmittag an zu schneien. Teilweise waren es richtig große Flocken, glücklicherweise war es zu „warm“ (4°C) und zu nass um liegen zu bleiben.

Ich buk Vegemite-Käse-Kringel und verbrauchte mein letztes Vegemite.



Am frühen Abend kam auch Chris und um 21 Uhr gingen wir alle zur Osternacht. Inzwischen hatte es sich schön eingeschneit und wir überlegten, ob wir nicht lieber das Transeamus singen sollten. Nach 2 Stunden Messe waren wir alle schön durchgefroren und gegen 23:30 waren wir zu Hause und es gab ein Glas Champagner (Chris wollte uuuuuunbedingt mal Champagner probieren...) und Pralinen.

Am Sonntag schliefen wir erstmal aus und dann ging es hastig ans Vorbereiten. Die Sonne lachte vom Himmel und pünktlich um 11:30 Uhr trudelten die Ersten ein.



Das große Fressen begann. Auch Osterfrühstück genannt. Familie Kühn/Müller/Riwe trifft sich um den ganzen Tag zu essen, 21 Personen, jung und alt. Es war ein schöner Tag, sogar Osternester suchen stand für mich auf dem Programm.



die große Kleine und die kleine Große

Wir kamen sogar noch dazu, ein paar Australien-Bilder zu zeigen. Am frühen Abend verabschiedeten sich alle und wir machten uns ans große Aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...