Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Glücklich

Ich hab ja seit Ostern nichts mehr von mir hören lassen. Irgendwie ist die Zeit seitdem total schnell vergangen und ich kam gar nicht hinterher. Letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Endlich wieder im Reisebüro! Ich muss sagen, ich hab die banalsten Sachen sehr vermisst, einfach mal Kataloge bekleben, ganz monoton Prospekte stempeln oder Vorgänge wegheften. Hätte ja nie gedacht, dass mir das mal so einen Spaß machen würde. Ich bin immernoch sehr zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung, der Firma mit den lächelnden Schiffen den Rücken zu kehren. So ganz weg von Schiffen bin ich allerdings nicht, bin schließlich im einzigen Kreuzfahrten-Reisebüro der Stadt gelandet. Gestern durfte ich dann nach der Arbeit gleich mal mit zum Kundenabend mit TUI Cruises im Steigenberger Hotel. Es war sehr interessant und kurzweilig, danach ging's gleich weiter zu Caro, die hatte Geburtstag. Irgendwann gegen Mitternacht war ich dann auch zu Hause.

Am Donnerstag hatte ich dann mal wieder einen Couch-Gast, Eva aus der Nähe von Bonn. Sie hatte ein Vorsprechen an der HMT und wir beide einen lustigen Abend.

Freitag gab's dann direkt einen Schlagabtausch, Eva reiste morgens ab, Fredi und Nils kamen abends an. Die beiden hatten ebenfalls ein Vorsprechen an der HMT und kamen auf Empfehlung von Katja. Wir hatten zu viert einen lustigen Abend, besonders die Jungs haben sich prächtig verstanden.

ein wirklich fast ungestelltes Foto

Am Samstag waren Chris und ich nachmittags in Hohen Viecheln bei Bad Kleinen eingeladen. Dort hatte Chris mal beim Umbau von ein paar Sachen am Haus geholfen und wir kamen nun zum Kaffee und um ein paar Australien-Bilder zu zeigen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Sonntag war wunderschönes Wetter, Chris und ich haben die Gelegenheit genutzt und waren seit Jahren mal wieder Inline Skaten, wenigstens das kann man hier in der Gegend sehr gut. Leider hab ich immernoch Muskelkater von den ungewohnten Bewegungen. Aber das werde ich definitiv öfter machen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...