Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Hemingway und Silo 4



Ich komme gerade nach Hause von einen schönen unterhaltsamen Abend in netter Couchsurferrunde. Da wir in den letzten Wochen ein paar Organisationsschwierigkeiten hatten, hatten sich diesmal wieder richtig viele Leute angemeldet. Das Treffen sollte stattfinden in der Bar Silo 4. Leider nahm man dort keine Reservierungen entgegen und so wurde es seeeeehr eng. Noch dazu war der größte und schönste Tisch reserviert (aha.) , die Bedienung unfreundlich, die Preise teuer und das Ganze auch noch sehr verraucht. Eigentlich lohnt es sich dort nur mit AIDA-Mitarbeiterausweis, denn dann kostet ein Cocktail weniger als eine 0,2l-Cola.
Nach einigen Beratschlagungen zogen wir um ins Hemingway. Dorthin, wo alles anfing im Januar. Die Kneipe nahe der HMT ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich finde, dort sollten wir öfter hingehen.


Sonnenuntergang am Hafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...