Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

In English, please

In den letzten drei Tagen hatten wir mal wieder Couch-Besuch, zwar aus Leipzig, aber englischsprechend. Das war mal wieder ganz cool, wir haben unseren Aussie-Slang ausgepackt und hatten jede Menge Spaß.
Ich musste zwar am Montag arbeiten, aber Hamza und Corinna haben die Zeit wunderbar mit Chris in der Stadt und allein am Strand von Warnemünde verbracht. Abends hat Hamza dann ein syrisches Gericht gekocht und wir haben bis spät in die Nacht Australienfotos angeschaut.
Heute stand dann erstmal ausschlafen auf dem Programm. Nach einem späten Frühstück waren wir im Botanischen Garten, den ich übrigens sehr empfehlen kann! Der Eintritt ist frei und die Anlage sehr schön gemacht.




Zierkirsche




wandern im Hochgebirge







Nachdem wir Hamza und Corinna zum Bahnhof abgesetzt hatten, sind Chris und ich in die Rostocker Heide in der Nähe von Graal-Müritz gefahren und waren im Wald und am Strand spazieren. Außerdem gibt es dort einen Campingplatz und zahlreiche Wander- und Radwege, die wir auch unbedingt mal erkunden müssen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib was...