Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert.
(Der Alchemist - Paul Coelho)

Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Es grünt so grün

Das Wochenende war relativ unspektakulär, aber diese Jahreszeit fasziniert mich gerade sehr, alles ist soooo grün. Ich bin immernoch ganz entzückt, wenn ich die Bäume vor dem Haus und die Wiesen voller Butterblumen und Gänseblümchen sehe!
Am Samstag haben wir Freunden beim Umzug geholfen. Daher auch mein Muskelkater seit gestern. Abends haben wir spontanes Angrillen mit unserem neuen Grill auf dem Balkon gemacht.



Sonntag gabs erstmal ganz entspanntes Sonntagsfrühstück mit Pancakes auf dem Balkon. Das Wetter war richtig toll und auf unserem verglasten Balkon auch richtig warm.





Gegen Abend haben wir Dani noch nach Divitz gefahren und waren ein bisschen spazieren.
















1 Kommentar:

  1. Rate mal wo wir waren! Auf dem Wintermoon Festival- leider habe ich Euch dort nicht gefunden! Es war sehr nett-und saukalt in der Nacht (10 Grad ungefaehr).Diesmal hab ich nicht gebadet- aber Kiarra+Nathan dafuer ausgiebig.
    Hier ist es angenehm tagsueber, ca 24 Grad.
    Liebe Gruesse, auch an Deine andere Haelfte und die Hasen und den BBQ!
    Aussie Ana

    AntwortenLöschen

Schreib was...